PRIVATKUNDEN
Haus H in Essen

Ausgeführte Arbeiten

In diesem wunderschönen Anwesen in Essen haben wir 2015 für die Familie H. den Innenausbau (Ankleiden, Badmöbel, Duschtür, Garderobe, TV Möbel, Kinderzimmer), die Treppenanlage, die Innentüren sowie die Haustüranlagen geliefert. Highlight sind die Metallrahmen-Pendeltüren in Schwarzstahl-Optik (extra – schmale Profile) mit einem schlanken Pendelbeschlag/Pivottürscharnier von Frits Jurgens.

Innenarchitektur : Yvonne Hennes Interior Design

Pivottürscharniere : Frits Jurgens

Haus S in Essen

Ausgeführte Arbeiten

Das Haus der Familie S. in Essen wurde 2014 von uns mit Innenausbau (diverse Möbel, Ankleiden, Badmöbel, Garderobe, Weinkeller), Innentüren, einer 2-flg. Pivottür und mit einer einbruchhemmenden Haustüranlage (Widerstandsklasse RC 3) ausgestattet.

Innenarchitektur : Peter Ristow, Köln

Pivottürscharnier : Frits Jurgens

Haus P in Hünxe

Ausgeführte Arbeiten

Für die Familie P. in Hünxe durften wir diese außergewöhnliche Maxi-Schiebetüranlage realisieren. Diese war bereits die Schiebetür des Monats beim Beschlaghersteller MWE. Außerdem realisierten wir die Treppenanlage, den handwerklich und individuell hergestellten Parkettboden und die Innentüren.

Entwurf Schiebetür : Keizers Türen

Beschlag Schiebetür : MWE Edelstahlverarbeitung

Haus G in Ahaus

Ausgeführte Arbeiten

Für die Familie G. in Ahaus haben wir den Innenausbau (Ankleide, Garderobe, Badmöbel, diverse Einbaumöbel), individuelle Innentüren und die Treppenanlage gefertigt.